Heilige Geometrie fürs Leben

Bewusstseinsbildung über Heilige Geometrie

Heiligen Geometrie verstehen wir als optisch sichtbarer Weg der Bewusst-Werdung, bzw. der Selbst-Verwirklichung.

Auf graphisch sichtbare Weise gibt sie Hilfestellung bei folgenden wichtigen Fragen:

  • Wo kommen wir her?
  • Wo stehen wir gerade?
  • Wo gehen wir hin?
  • Wie kommen wir ans Ziel?
  • Was kommt, wenn wir wieder eins geworden sind mit der Quelle?

Die Antwort auf diese Fragen stecken in dem Bildwerk, das in einem Zeitraum von 25 Jahren durch Michael Richard Prechtl, dem Präsident der RUNA-Akademie auf die Welt kam.

Bisher war der erste Teil des Bildwerks auf der Homepage www.obertonwanderer. com zu sehen. Diese kann seit längerem nicht mehr aktualisiert werden, weil der Anbieter der Seite auf ein neues System gewechselt hat und die alten Seiten zwar sichtbar bleiben, aber nicht mehr geändert werden können.

Die Bilder der zweiten Schaffensperiode wurden auf der Homepage regenbogenkristallenergie.de gezeigt. (Link siehe unterhalb der Bilder)

Der Abschluss des Werkes, das erst 2023 realisiert wurde, war bisher noch nirgends zu sehen.

In diesem Jahr wurde das Bildwerk erstmalig bei einer Vernissage am Mattsee in Österreich einem interessierten Puplikum gezeigt. Das begeisterte Feedback hat uns veranlasst das gesamte Werk allen Interessierten zugänglich zu machen.

Michael hat nun sämtliche Bildrechte auf die RUNA-Akademie übertragen.

Und so können wir Dir nun hier auf dieser Seite erstmalig alle Bilder präsentieren.

Deshalb veröffentlichen wir das gesamte Bildwerk elektronisch für jeden, der die Bilder auf sich wirken lassen möchten.

Beginnen möchten wir mit dem Ergebnis aus der ganzen Reihe von Bildern,
dem RUNA-Amulett.
Es beinhaltet den Beginn „Blume der Vollkommenheit“, das wichtigste Zwischenergebnis (Einweihung) und den Abschluss der Bildreihe, das RUNA Sonnenrad. Auf diese Weise kann man den ganzen Weg, quasi als Weg-Karte bei sich am Herzen tragen. Es ist kymische Hochzeit, Einweihung und Großes Werk in einem! Es enthält auf den beiden Seiten die drei zentralen Eckpunkte des Geometrie-Werkes von Michael.

Die wichtigste Erkenntnis für das Erwachen des Bewusst-Seins „Ich bin das Leben“, der Weg zurück zur Quelle (wo alles begann) der mit der Einweihung in die göttlichen Geheimnisse endet und dann beginnt ein neues Dasein.

Das RUNA Sonnen-Rad steht für den Dienst im Großen Werk, die Vergeistigung der Materie, an der alle großen Seelen mitwirken, wenn sie einmal erkannt haben worum es im Leben geht.

Wie jedes Amulett von Michael besteht auch das aus 925 er Silber, das vergoldet wird und heißes Licht, der Laser läßt das Silber durch das Gold wieder zum Vorschein kommen. Chymische Hochzeit von Mond und Sonne, Silber und Gold durch Licht für ein neues Bewusst-Sein.

Jetzt laden wir Dich ein das gesamte Werk kennen zu lernen, aus dem das RUNA Amulett hervor gegangen ist.

Unsere Empfehlung: Lass zunächst die Bilder, eines nach dem anderen, auf Dich wirken ohne den Text zu lesen. Die Bild-Information ist viel wichtiger als die Worte. Erst wenn Dich deine innere Führung zu bestimmten Bildern hinzieht, empfehlen wir denText zu lesen. Wenn Du das Bildwerk auf Dich hast wirken lassen, kannst Du auch die Texte der Reihe nach lesen, um den Werdegang nachvollziehen zu können.

Wir laden Dich ganz herzlich zu dieser Reise ein.

B 01 Blume der Vollkommenheit

Die Blume der Vollkommenheit vereinigt in sich drei zentrale Symbole der Heiligen Geometrie, die vollendete Blume des Lebens, die Frucht des Lebens und der Würfel des Metatron. Sie steht für das erste Erwachen des Bewustseins durch die Erkenntnis „Ich Bin das Leben„.

B 02 Blume der Rückverbindung

Die zentralen 12 Punkte wurden mit einem Farbschlüssel (Primär und Sekundär-Farben) mit anderen Punkten verbunden. Hier wirkt das männliche und weibliche Prinzip auf ausgeglichene Weise. Unterschiedliche Lebenserfahrungen werden in Beziehung gesetzt.

B 03 Goldene Fülle

Dieses Bild ist ein Teilaspekt des Bildes B06. B03 und B04 sind Teilaspekte, die die Menschen auf B06 vorbereiten. B03 enthält die Verbindungen, die weder dem männlichen, noch dem weiblichen Prinzip zugeordnet werden können. Deshalb wurden sie in goldener Farbe ausgeführt.

B 04 Reichtum und Vielfalt

Dieses Bild zeigt den aktiven, nach aussen wirkenden Aspekt des Bildes B06.

B 05 Goldenes Paar – Poster

Dieses Bild ist eine Kombination von B01 und B03. In den ersten Jahren waren sehr viele Menschen von der Kombination dieser zwei Bilder fasziniert und so entstand die Idee diese beiden Bilder zu vereinen und im neutralen Gold ohne Farbwertung zu drucken. Als Poster 59,6×59,6 cm hat es viele begeisterte Kunden gefunden und hat eine einzigartige, beruhigende Wirkung.

B 06 Blume der Transformation

In diesem Bild sind alle Verbindungsmöglichkeiten aus B01 aktiv verbunden. B03 und B04 führen die Menschen dahin, dass sie die komplexe und sehr starke Energie von B06 verkraften und gewinnbringend nutzen können.

B 07 Blume des Lichts

Für eine ganz spezielle Energieforschung brauchte Michael die sog. Licht-Raute. Er spürte, dass es einen Weg geben muss, dass die Licht-Raute durch die Heilige Geometrie von alleine in Erscheinung tritt. B7 ist das Ergebnis dieses Geburts-Prozesses des Lichts.

B 08 Tor zur Spiritualität 14-1/2/3

Nach Fertigstellung des hexagonalen Bildwerkes sollte Michael ein Bild schaffen, das die Zahlen Energie 7/7 bzw.14, graphisch zum Ausdruck bringt. Über ein doppeltes 7er Torus-System konnte die Aufgabe gelöst werden. B08 und B09 sind Ergebnisse dieser Arbeit.

B 09 Tor zur Spiritualität 14-5/6

Die gleiche Grundlage wie bei B08, aber eine ganz andere Wirkung, indem andere Ebenen verbunden wurden. Eine zweite Möglichkeit die 7/7 graphisch umzusetzen. In der doppelten 7 bzw. 14 schwingt der Wechsel vom Materiellen zum Spirituellen sehr stark mit.

B 10 Tor zum Wir 18-0

Nach der Fertigstellung von B08 und B09 (7/7-14) sollte Michael die Aufgabe der 9/9 bzw. 18 lösen. 9 steht für den Abschluss der individuellen Reise des Selbst und die Verbereitung auf das Wir.

B 11 Tor zum Wir 18-2

Bei diesem Bild erhöht sich die Komplexität der Verbindungen gegenüber B10

B 12 Tor zum Wir 18-2/3

Hier findet eine noch weitere Komplexitätserhöhung der Verbindungsanzahl statt.

B 13 Goldenes Zeitalter 32

B 13 basiert auf einer Grundgeometrie, die das spirituelle Licht vergangner Zeiten in Europa wieder zum Strahlen bringen sollte. Es war der Abschluss des ersten Schaffens-Zyklus. Viele nehmen es 3-dimensional wahr, obwohl es 2-dimensional ausgeführt ist. Es steht für ein neues Menschheits-Zeitalter und ein neues Bewusstsein – Das Goldene Zeitalter!

B 14 Weg des Lebens 1

Jahrelang stand im Raum, dass das Werk um den holographischen Aspekt erweiter werden sollte. Leben zeigt sich in der Vielfalt der Möglichkeiten. Der Weg zurück zur Quelle, der Mitte wo alles begann und alles wieder EINS wird. B14 verdeutlicht diesen Weg des Lebens, aus der Vielfalt zurück in die Einheit.

B 15 Weg des Lebens 1.1

Die Verbindungsebene von B02 erweitert um den Weg des Lebens von B14 ergibt B15. Wegen neuer Erkenntnisse hat sich die Farbzuordnung der Verbindungen geändert. Die vierfache Anordnung von “ Ich Bin der Weg….“ergänzt das Bild durch die Pyramiden-Energie und die Erkenntnisse der Einweihungslehre.

B 16 Goldener Weg 1.2

Der Goldene Weg ist die Erweiterung des Goldenen Paares B05 um die neuen Erkenntnisse die mit dem „Weg des Lebens“ B14 kamen.

B 17 Weg des Lebens 1.3

Das Bild B06 mit allen geknüpften Verbindungen, erweitert um die neuen Erkenntnisse des Weg des Lebens B14, ergibt dieses hochenergetische Werk. Es präsentiert die komplexeste Darstellung des realisierten Selbst-Erkenntnis-Weges.

B 18 Verbindung des Lebens 03

Da das Bild B17 sehr stark wirkt und viele derzeit noch überfordert, gibt es mit B18 eine Vorbereitungsebene.

B 19 Ich Bin Licht

So wie B01 in B14 zum Zentrum geführt wurde, wollte auch B07 zurück zur Quelle. Das Ergebnis ist B19. Nur wenige werden dieses Bild verstehen. Es ist für die nahe, mittlere und ferne Zukunft.

B 20 Auge Gottes 32

Michael dachte, dass es nun mit B19 endgültig abgeschlossen sei. Bis er die Aufforderung erhielt „jetzt musst du es schaffen, die konzentrierte Energie im Zentrum fürs ganze Universum zu öffnen.“ Das Ergebnis ist B20, B21 und B22 auf drei Stufen. B20 kombiniert die Energie von B13 mit B14 und setzt alles in Bewegung Richtung Geistigkeit.

B 21 Auge Gottes 64 Weg bunt

B 20 ist das Sonnen- oder Licht-Rad auf der 5. Oktavierungs-Stufe der göttlichen 1, der 32 mit dem Weg des Lebens B14 in bunt. B21 ist die 6. Oktavierung, die 64.

B 21.1 Auge Gottes 64 Weg gold mittel

….B21 mit Weg des Lebens B14 in gold.

B 21.2 Auge Gottes 64 Weg gold klein

….B21 mit Weg des Lebens B14 konzentrierter.

B 22.1 Auge Gottes 128 Weg mittel

HIer sehen wir das finale Ende auf der Stufe der 7. Oktavierung der 1=> 128. Mit 128 wechselt die Energie auf die akustische Ebene. 128 Hz ist der Basis-Ton aller Klang-Installationen die Michael bauen ließ. Es ist ein ganz besonderer Ton. Dazu mehr im Projekt „Schwingung fürs Leben“.

Willst Du mehr über die einzelnen Bilder erfahren?

Unter folgendem Link kannst Du Informationen über die Entstehung der Bilder und die Bedeutung für unser tägliches Leben nachlesen:

https://regenbogenkristallenergie.de/produkte/energie-symbole/

Wenn Dich Bilder oder das Amulett ansprechen, und Du diese für den persönlichen Gebrauch ohne Copy-Right erhalten möchtest, schreibe uns ein Mail dann erhältst Du nähere Informationen.

Spenden kommen der RUNA-Akademie in vollem Umfang zu und sichern die weitere Tätigkeit der Akademie.